Internationaler Support beim weltweit tätigen Siemens-Konzern


  • 2015

Kunde Siemens AG

"Egal, wo die Mitarbeiter gerade waren, sie standen immer bereit. Ob im Bus, im Zug, nachts, am Wochenende oder während der Weihnachtsfeiertage, wir hatten von Wien aus die beste Unterstützung bei diesem Projekt", schwärmt Unit Managerin Esra Velikahyaoglu.

Die Mitarbeiterin von Siemens Türkei lernte die Arbeitsweise der Flux-IT-Experten bei der Produkteinführung des SAP Supply Chain Management kennen, wobei zusätzlich als Projektpartner auch noch Mitarbeiter der Atos IT Solutions and Services GmbH mit an Bord waren.

Dass es bei IT-Projekten auch auf das Geschäftsprozess-Verständnis ankommt, um die Abläufe für alle Beteiligten zu rationalisieren, wussten die flux-Mitarbeiter bereits vor dem Projektstart.