flux consulting GmbH Team

Team

Hinter jedem erfolgreichem Unternehmen stehen auch Personen, die mit höchster Leistungsbereitschaft Firmengeschichte schreiben.
Jeder unserer Berater verfügt über exzellente Fachkompetenz sowie fundierte Erfahrung durch zahlreiche Projekte bei unseren langjährigen namhaften Kunden.

Bei Bedarf arbeiten wir projektbezogen auch mit externen Spezialisten zusammen, die uns als verlässliche Partner schon bei vielen Projekten unterstützt haben.



Management



    Volker Knotz Volker Knotz

    Geschäftsführer

    Der flux consulting gmbh-Geschäftsführer startete nach seinem Informatik-Studium vor mehr als 30 Jahren als SAP-Berater. Nach seiner ersten Station im IT-Bereich der OMV-Gruppe folgten mehrere Jahre als Vorstand der Plaut AG mit der Verantwortung für ‚Neue Technologien und Managed Services‘. In seiner Funktion war Volker Knotz auch maßgeblich am Börsengang der Plaut AG beteiligt. Nach seinem Ausstieg im Jahr 2001 gründete der IT-Pionier mit der ‚frontworx Informationstechnologie AG‘ und eben der ‚flux consulting gmbh‘ zwei mittelständische Unternehmen (bis 50 Mitarbeiter) mit einem Schwerpunkt auf IT-Beratung. Biken, tauchen und jagen dienen als Ausgleich zum ‚daily business‘. Seine Philosophie: „Wir machen das Unmögliche möglich. Manchmal.“

    E-Mail: volker.knotz@flux-consulting.at

    Alexander Göbl Alexander Göbl

    Fachliche Leitung

    Als SAP Solution Architekt zeichnet der studierte Wirtschaftsinformatiker nicht nur für das Zusammenwirken der einzelnen Module verantwortlich („Mit SAP lassen sich schon sehr lässige Dinge realisieren, wenn du dich auskennst.“), sondern er kümmert sich auch um die Zusammenstellung der Projektteams bzw. um die Aufgabenverteilung an die flux consulting-Berater. In seiner Freizeit liebt der SAP-Fachmann das Reisen, gelegentlich auch zu internationalen Laufveranstaltungen auf allen Kontinenten. Seine Marathonbestzeit? „Unter drei Stunden. – Angestrebt!“

    E-Mail: alexander.goebl@flux-consulting.at